Hast Du einen Knall?

the same procedure as every year ... - 30.12.2017


Natürlich, Feiern soll Spaß machen, und so ein Jahreswechsel ist ein schöner Grund zu feiern.
2017 war ein buntes Jahr, traurig und dann wieder unglaublich schön. Ich freue mich mit Euch 2018 begrüßen zu können, genieße den Moment zwischen alt und neu, in Melancholie über Vergangenes und ungeduldiger Erwartung auf die Zukunft. Jeder feiert wie er mag, der eine laut der andere leise.

Ein Gedanke noch ..
Ist es noch zeitgemäß, wenn jeder sein eigenes Feuerwerk zündet? „The same procedure as every year", beziehungsweise: „das haben wir doch immer schon so gemacht" sollten wir überdenken, denn es geht zu Lasten der Umwelt. Das Zusammenspiel von Natur und Tier ist eng verbunden mit dem Menschen, es ist entscheidend für unsere Zukunft. Und das wollen wir doch beim Jahreswechsel: die Zukunft feiern!

Zwei Bitten noch ..
Wenn jemand an überholten Traditionen festhalten und unbedingt sein Geld in die Luft schießen möchte, dann soll er das tun – aber bitte nicht zu Lasten Anderer.

Bitte beschränkt die Knallerei auf 24:00 - 1:00 Uhr.
Bitte entsorgt den Müll.
– Danke!!

Ich wünsche Euch allen ein rundum gelungenes Jahr 2018: mögen die glücklichen Momente überwiegen! 
Herzlichst, Eure Ursula Löckenhoff & die Bene Bello Hunde